Alle Beiträge,  Urlaub & Ausflüge

Westernstadt

Ein Ausflugstipp für die ganze Familie! Unweit von München, gibt es eine kleine Stadt, die ganz im Zeichen des Westens steht. Besser gesagt, des alten Westens oder auch Western. Neben Bogen schießen, Ponyreiten und vielem mehr, begeistert der kleine Ort durch seine authentische Nachbildung des „Wilden Westens“. So sieht man viele Schausteller aber auch Gäste in originalgetreuen Nachbildungen, der Kleider aus dem Mittleren Westens des 18ten Jahrhunderts. Es gibt sogar die Möglichkeit, dort zu übernachten. Aber auch mit einem regulären Tagesticket kann man einen Tag lang die Atmosphäre genießen! Weitere Infos auf Pullman City

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.
SciFi und Fantasy vom Schriftsteller aus Dirlewang bei Mindelheim (Landkreis Unterallgäu)