Alle Beiträge,  Sonstiges,  Wohnwagen

Truma Heizungsverblendung

Wir haben ja schon einiges gemacht im Wohnwagen, doch dieses eklige Braun der Truma Heizung störte weiterhin. Also einfach abgenommen und alle Teile gelöst. Danach angeschliffen und mit Heizkörperlack besprüht. Für ein wenig Nostalgie haben wir das obere Gitter im Braun belassen. (Ok nicht der Nostalgie wegen, sondern weil wir zu geizig waren eine schwarze Lackdose zu kaufen)

[affilinet_performance_ad size=728×90]

Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber hübscht den alten Wohnwagen deutlich auf!

Vorher
Lackierung

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.
SciFi und Fantasy vom Schriftsteller aus Dirlewang bei Mindelheim (Landkreis Unterallgäu)