Alle Beiträge,  Sonstiges

Elektromobilität

Wir geben zu, wenn wir es uns leisten könnten, hätten wir schon längst ein E-Auto. Aber was wir nicht verstehen, warum in Teufelsnamen, machen es sich die Tankstellen und Automobilhersteller so schwer? Jeder beklagt sich über Reichweite und Ladedauer. Dabei wäre es doch so einfach!

Nutzt das Tankstellennetz und bietet dort Wechselakkus an! Der Vorteil liegt auf der Hand, die Verbraucher haben immer Akkus die auch funktionieren, der „Tankvorgang“ geht genauso schnell und jede Tankstelle würde bleiben können!

Denkt mal drüber nach liebe Autobauer!

Kommentare deaktiviert für Elektromobilität
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.
SciFi und Fantasy vom Schriftsteller aus Dirlewang bei Mindelheim (Landkreis Unterallgäu)