Der Fisch für den Schreibtisch

Wann ist das richtige Alter, um Kindern ein Aquarium einzurichten? Diese Frage beschäftigt viele Eltern und die Meisten gehen damit vollständig anders um. Pädagogisch wertvoll ist der Zeitpunkt, sobald sich Kinder mit der Natur beschäftigen, jedoch sind die kleinen Entdecker damit noch nicht geeignet, sich um das Leben der Tiere zu kümmern.

Dafür gibt es den RoboFish, er ist ein kleiner batteriebetriebener Fisch, der die Bewegungen eines lebenden Tieres nachahmt. So kann ein Kind die aquaristische Welt in seinem Zimmer erleben, ohne das Tiere in Gefahr geraten.

Doch nicht nur für Kinder ist das ein Spaß, er macht auch Erwachsenen viel Freude! Leider halten aber die Batterien, die Fischfood genannt werden, nicht sehr lange. 🙁

Video:

Link:
http://www.zururobofish.com/