Alle Beiträge,  Sonstiges,  Technik, Software & co.

DAZ 3D

Heute stelle ich euch mal DAZ 3D vor. Jeder hat es schon mal erlebt, man braucht dringend ein Bild, hat aber keines parat das passt. Mit dem 3D Programm kann man sich einfach eine ausgedachte Szene erstellen und hat das Bild, das man sucht. Sei es für Social Media, wo man so tolle Bildchen mit Text ständig sieht und teilt, sei es ein Cover, sei es einfach ein Comic für private Anlässe. Die Möglichkeiten begrenzt fast nur die eigene Fantasie.

Dass Beste aber ist, dass DAZ 3D kostenlos ist! Monatlich gibt es sogar noch wechselnde kostenlose Modelle, die man hier http://www.daz3d.com/freebies laden kann. Es sind sogar kleinere Animationen möglich. Also ran an die 3D Kunst!

Links:
DAZ 3D Programm
DAZ 3D Freebies
weitere Freebie Modelle

12Bus

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.
SciFi und Fantasy vom Schriftsteller aus Dirlewang bei Mindelheim (Landkreis Unterallgäu)